Konzept

Das ganzheitliche individuelle Heilsein eines jeden Menschen - integriert in eine intakte, intelligente Schöpfung - ist für mich Ausgangspunkt und Leitfaden für meine gesamte Praxistätigkeit.
 
Die Hinwendung zu Gott: als göttliches Prinzip und alles durchdringende Liebe bildet für mich einen unendlich kostbaren, unermesslich produktiven und zutiefst persönlichen Moment im Leben eines Menschen.

In meiner Praxis erleben Menschen Spontanheilungen genauso natürlich wie die kontinuierliche Stabilisierung und Gesundung der gesamten Befindlichkeit.
 
Jedweder Gesprächs- oder Briefinhalt sowie Nachrichten per e-mail und sms werden ausnahmslos vertraulich behandelt.
 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung unter:  030 -  4881 9655 
(mit Anrufbeantworter)
 
Sie erreichen mich in dringenden Fällen unter 0179 32 332 71.
 
info(at)jkcsb.de

Grellstraße 1b
10409 Berlin

S-Bahn Prenzlauer Allee (Ringbahn) 
Straßenbahn M2

Honorare

Heilung / Klärung / Lösung :
- innerhalb 24 Std.:
- innerhalb 2-4 Tagen:
- innerhalb 10 Tagen:
- 1 Monat
- längere Zeiträume:

Sozialtarif jeweils 50%


60 Euro
90 Euro
120 Euro
300 - 450 Euro
pro Tag 10 Euro

Falls Sie obenstehende Honorare für sich selbst als nicht realisierbar erachten, werde ich mit einer Spende Ihrerseits vollauf zufrieden sein und keine weiteren Forderungen stellen.

Bankverbindung:

IBAN: DE71 10050000 4184609428
BIC: BELADEBEXXX
Konto-Inhaberin: Juliane Klein